13.01.2018, 13:00 Uhr
Landratskandidat der CDU steht fest
Othmar Nickel mit großer Mehrheit zum Kandidaten gewählt
Am 13. Januar kamen die Mitglieder der CDU Barnim zusammen, um einen geeigneten Kandidaten für die anstehende Landratswahl zu küren. Dabei gab es ein klares Votum: Über 90 % der Anwesenden sprachen sich mit ihrer Stimme für Othmar Nickel aus.
Ahrensfelde - Der Kreisverband der CDU Barnim hat für den 13. Januar nach Ahrensfelde geladen, um im Rahmen einer Kreismitgliederversammlung den CDU-Kandidaten für die anstehende Landratswahl zu bestimmen. Bereits im Vorfeld hatte sich der Kreisvorstand für Othmar Nickel ausgesprochen. Der 56-jährige Schulleiter aus Bernau hat die vergangenen Wochen bereits genutzt, um sich den Mitgliedern in den einzelnen Ortsverbänden vorzustellen.

Und so gab es bei der Kandidatenkür keine Überraschungen. Auch wenn es bei Wahl keine Gegenkandidaten gab, sprach der volle Saal und die breite Zustimmung von über 90 % der Mitglieder für eine starke Unterstützung der Basis.

Othmar Nickel überzeugte die Anwesenden mit einer starken Rede, in der er seine Motivation und seine Ziele klar heraustellte. Bildung, Sicherheit, der öffentliche Nahverkehr und insgesamt die Daseinsvorsorge im ländlichen Raum stehen bei dem Kandidaten ganz oben auf der Liste. Damit spricht er viele Themen an, die uns auch als CDU Panketal für die Entwicklung unseres Ortes am Herzen liegen.

Nun gilt es, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zu überzeugen. Wer der Meinung ist, es braucht nach über 20 Jahren einen Tapetenwechsel in Eberswalde, der sollte am 22. April für Othmar Nickel stimmen. Wir als Ortsverband Panketal stehen klar hinter unserem Kandidaten!

Wer mehr über unseren Kandidaten und seine Ziele erfahren will, kann sich hier ausführlich informieren...

Gemeinsam für den Barnim!
Ihre CDU Panketal

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© Gemeindeverband Panketal  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.22 sec. | 11132 Besucher