Neuigkeiten

09.12.2017, 23:24 Uhr
Weihnachtsparade 2017
CDU Panketal unterstützt die Freiwillige Feuerwehr
Der Zepernicker Weihnachtsmarkt mit der beliebten Weihnachtsparade und der gut besuchten Glühweinmeile ist jedes Jahr ein Höhepunkt. Mit einem eigenen "Glühwein-Mobil" unterstützt die CDU Panketal erneut den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Zepernick, der die Veranstaltung auf die Beine stellt.
Panketal - Nicht nur die Weihnachtsparade und die Glühweinmeile an sich waren wie immer ein voller Erfolg. Auch das "Glühwein-Mobil", tatkräftig unterstützt von der CDU Panketal, wurde wieder gut von den Besuchern angenommen.

Ob Kinderpunsch oder Glühwein, mit oder ohne Schuss... unser Team war selbst bei größtem Andrang gut organisiert und hoch motiviert. Das zeigt sich auch am neuen Rekordumsatz, der wie immer vollständig an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Zepernick geht.

Wir danken allen Helfern, Kunden und natürlich der Feuerwehr für einen gelungenen Abend! Und wenn es das selbstgebaute Glühwein-Mobil noch einmal schafft, sind wir im nächsten Jahr wieder dabei!

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Ihre CDU Panketal