Aktuelles aus Ortsverband & Fraktion - Februar

Liebe Panketalerinnen und Panketaler, diesen Beitrag möchten wir in eigener Sache nutzen.

CDU Panketal – Unser Vorstand stellt sich vor

Im Januar 2024 haben wir turnusgemäß den Vorstand unseres Ortsverbands gewählt.

Der neue Vorstand speist sich aus vielen bekannten und bereits aktiven Zepernickern sowie Schwanebeckern. Eine große Veränderung gibt es allerdings – nach fünf Jahren übergibt Frank Enkelmann den Vorsitz an Andreé Reschke. Stellvertreter sind Christin Enkelmann sowie Frank Friese-Pawel. Die Entscheidung, den Staffelstab an die nächste Generation zu übergeben, gab Frank Enkelmann im Vorstand bereits in 2023 bekannt – verbunden mit dem Versprechen, weiterhin aktiv dabeizubleiben. Wir sagen alle DANKE lieber Frank – nicht nur für den Einsatz der letzten fünf Jahre – und setzen darauf, dass du noch lange mit deinem Elan für Panketal und unseren Ortsverband im Einsatz bist!

Euer Wunsch – Unser Auftrag!
Der neue Vorstand tritt als bereits eigespieltes Team seine Aufgabe an und wird durch weitere aktive Mitglieder verstärkt. Für unsere Arbeit sind wir aber auch auf euch angewiesen! Meldet euch sehr gern weiterhin bei uns – teilt eure Ideen, Wünsche und Ziele für Panketal mit uns. Wir setzen uns dafür ein! Ihr erreicht uns über die gewohnte Mailadresse und trefft uns jeweils zu den Sitzungen der CDU Fraktion. Kommt gern vorbei!

Fraktionssitzung: 5. März im Rathaus, Ratssaal 1. Etage

Text: Christin Enkelmann