Ostergewusel im Goethepark

CDU-Ostereiersuche war ein voller Erfolg

Unter dem Titel „Kaffee, Kuchen, Eiersuchen“ lud die CDU Panketal am Ostermontag in den Goethepark nach Zepernick. Bei schönstem Frühlingswetter kamen zahlreiche Besucher und machten die Veranstaltung zu einem vollem Erfolg.
Bei schönem Frühlingswetter konnten die Kinder auf Ostereiersuche gehen und ihre bunte Beute gegen leckere Schokolade eintauschen. Währenddessen nutzten die erwachsenen Gäste die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen mit Andreé Reschke, dem Bürgermeisterkandidaten der CDU, ins Gespräch zu kommen.

Viele glückliche Kinderaugen und gute Gespräche machten die Veranstaltung zu einem tollen Erfolg. Prof. Dr. Sabine Friehe, Ortsvorsitzende des CDU Ortsverbandes: „Wir freuen uns sehr, dass die Panketaler unsere Einladung so zahlreich angenommen haben. Wir werden das Ostereiersuchen im nächsten Jahr sicher wiederholen. Vielleicht entwickelt sich daraus eine genauso schöne Tradition wie unser St.-Martins-Umzug im November.“