CDU Panketal wählt neuen Vorstand

v.l.n.r. Marlies Morgenstern, Sören Enkelmann, Andreé Reschke, Frank Friese-Pawel, Frank Enkelmann, Olaf Petrasch, Bernd Köbke, Reiner Jurk, Marcel Assmannv.l.n.r. Marlies Morgenstern, Sören Enkelmann, Andreé Reschke, Frank Friese-Pawel, Frank Enkelmann, Olaf Petrasch, Bernd Köbke, Reiner Jurk, Marcel Assmann

Ein starkes Team für Panketal

Die CDU Panketal hat einen neuen Vorstand gewählt. Zum Vorsitzenden wurde Frank Enkelmann gewählt. Seine Stellvertreter sind Andreé Reschke und Bernd Köbke. Außerdem dabei: Olaf Petrasch, Dr. Reiner Jurk, Frank Friese-Pawel, Marcel Assmann, Dr. Sören Enkelmann und Marlies Morgenstern.
Die CDU Panketal hat heute einen neuen Vorstand gewählt. Den Vorsitz verantwortet Frank Enkelmann, dem Andreé Reschke und Bernd Köbke als Stellvertreter zur Seite stehen. Schatzmeister ist Olaf Petrasch und Mitgliederbeauftragter Dr. Reiner Jurk. Darüber hinaus gehören Marcel Assman, Dr. Sören Enkelmann, Frank Friese-Pawel und Marlies Morgenstern zum neuen Vorstandsteam.

Gemeinsam freuen wir uns auf die kommendem Herausforderungen und werden uns mit vollem Elan für Panketal einsetzen. Die Entlastung der Anlieger im Straßenbau, die Verbesserung der Betreuungsqualität in unseren Kitas sowie der Bau einer weiteren Grundschule sind aktuelle Aufgaben, an denen wir arbeiten. Darüber hinaus liegt uns die Unterstützung des Vereins- und Gemeinschaftslebens in Panketal am Herzen. Hier werden wir mit unserer Ostereiersuche im Goethepark und dem Laternenumzug zum Martinsfest weiterhin einen eigenen Beitrag leisten.

Ihre CDU Panketal