CDU Panketal wählt Kandidaten

Am 26. Mai finden die Kommunalwahlen in Panketal statt. Die CDU Panketal hat entschieden, welche Kandidatinnen und Kandidaten sie ins Rennen schickt.
Am 26. Mai werden in Panketal die Vertreterinnen und Vertreter für die Gemeindevertretung sowie die Ortsbeiräte in Schwanebeck und Zepernick gewählt. In den Kommunalwahlen entscheidet sich, wie sich das kommunale Parlament in den nächsten fünf Jahren zusammensetzt.

Ob Entlastung beim Straßenbau, der Bau einer weiteren Grundschule oder der Erhalt unseres "grünen" Ortscharakters - Panketal braucht eine starke CDU. Wir setzen uns dafür ein, dass wir in großer Zahl in der Gemeindevertretung vertreten sind.

Am 31. Januar haben die Mitglieder der CDU Panketal nun entschieden, welche Kandidatinnen und Kandidaten unser Ortsverband ins Rennen für die Kommunalwahl schickt.

Für die Kommunalwahl 2019 treten wir mit einem starken und motivierten Team an. Jeder der zwölf Kandidaten bringt seine eigenen Fähigkeiten und Stärken ein. Auf der Liste finden sich "alte Hasen" mit viel Erfahrung in der Kommunalpolitik ebenso wie neue Mitglieder, die frische Ideen einbringen und sich mit ganzem Herzen für unser Panketal einsetzen.

Ob Panketaler Urgestein oder Zugezogener, Jung oder Alt, Mann oder Frau, Eltern oder Rentner, Handwerker oder Hochschuldozent - unsere Kandidaten verfolgen zusammen ein Ziel: Panketal. Besser machen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen. Alle wichtigen Informationen finden Sie wie immer auf unserer Webseite oder bei Facebook.

Ihre CDU Panketal

+++ Unsere Kandidaten für die Gemeindevertretung +++